ÜBER UNS

• Die Firma Nutricor ist ein Vertrieb von biologischen, umweltfreundlichen und nicht toxischen Desinfektions-Lösungen, die Mikroorganismen wie Keime, Sporen, Bakterien, Viren und Pilze ohne mögliche Resistenzbildungen rückstandsfrei entfernen. • Die selbstentwickelte ECALIT® Technologie ermöglicht die kontrollierte Produktion einer skalierbaren Wirkstoffreihe mit bisher nicht gekannten Eigenschaften. • Es entsteht ein potenter, effizienter und breit einsetzbarer Wirkstoff. • Der Hersteller entwickelt und baut zudem Anlagen gemäß den Standards der Pharmaindustrie und verfügt über langjährige biologische Desinfektionserfahrung in den unterschiedlichsten Industriebereichen.

 

Gästebuch

46 Einträge auf 10 Seiten
Isabella Mond
08.05.2022 14:54:46
Mein Pferd hatte immer ganz schlimm Mauke . Ich habe es nie richtig wegbekommen . Aber mit dem Gel von euch ist alles weg und das jetzt schon seit 3 Monaten . Ich bin soooo happy .
Danke und macht weiter so Eure Bella.
Marcel Watter
09.03.2022 13:53:57
Hallo
ich bin Installateur und habe immer auf Thermische Desinfektion geschworen . Aber als auch das nichts mehr half, und den Kunden eine Rohrsanierung zu teuer war, stiess ich zufällig im Netz auf die Firma Nutricor.
Jetzt arbeite ich nur noch damit und es ist super wie es funktioniert .
Coole Sache Nutricor
Thomas Weizenbach
02.03.2022 10:53:13
Das war Rettung in höchster Not!

Uns drohte in einem Objekt ein Umbau im mittleren sechsstelligen Bereich, doch das Team Nutricor hat es geschafft bevor wir von amtlicher Seite unter Druck gerieten.
Ihr seid jeden Euro wert!!
Renata Örens
02.08.2021 12:16:37
Ich bin Betreiberin eines grossen Pferdestalls . Bei uns stehen 60 Pferde . Wir haben eure Vernebelung ausprobiert und sind begeistert . Mehr Leitung und Energie hatten alle Pferde . Kranke Pferde sind heute wieder gesund .
Die Boxen riechen nicht mehr und wir hatten auch weniger Fliegen und Bremsen . Euch kann man nur Empfehlen . Danke das ich euch kennen lernen durfte.
Freue mich auf das nächste mal. Bis bald.
Renata
Ortner
22.06.2021 14:30:03
Nach sehr viel Skepsis zu Beginn der Zusammenarbeit ist diese rückhaltloser Begeisterung gewichen. Nach langem Stillstand ist es laut meinem Techniker noch nie so einfach gewesen alles für einen funktionierenden Schwimmbetrieb vorzubereiten. Vielen Dank hierfür.
Anzeigen: 5  10   20