Ihr freundlicher Legionellenbeseitiger                 

ÜBER UNS

• Die Firma Nutricor ist ein Vertrieb von biologischen, umweltfreundlichen und nicht toxischen Desinfektions-Lösungen, die Mikroorganismen wie Keime, Sporen, Bakterien, Viren und Pilze ohne mögliche Resistenzbildungen rückstandsfrei entfernen. • Die selbstentwickelte ECALIT® Technologie ermöglicht die kontrollierte Produktion einer skalierbaren Wirkstoffreihe mit bisher nicht gekannten Eigenschaften. • Es entsteht ein potenter, effizienter und breit einsetzbarer Wirkstoff. • Der Hersteller entwickelt und baut zudem Anlagen gemäß den Standards der Pharmaindustrie und verfügt über langjährige biologische Desinfektionserfahrung in den unterschiedlichsten Industriebereichen.


Gästebuch

41 Einträge auf 9 Seiten
.
01.06.2021 01:11:58
Olaf Ritter
04.12.2020 12:45:32
Hallo Nutricor Team
ich muss auf jeden Fall mal ein Eintrag hinterlassen ,und mitteilen wie zufrieden ich bin. Als Techniker in einer JVA bin ich stets bemüht alle Leitungen im Haus zu spülen. Da das aber mit viel Zeit verbunden ist ,schaff ich es meist gar nicht . Das bedeutet immer Probleme. Zum Glück hat mich Herr Wündrich durch eine umfassende Beratung auf Anosan gebracht. Es ist ein pures Wundermittel und hilft sofort .Dabei wollte ich das gar nicht glauben. Mein Tipp an alle Betreiber : Wenden Sie sich an das Nutricor Team und Sie sind all Ihre Sorgen los . Ich werde mich jetzt noch wegen vernebeln gegen Corona beraten lassen ,Termin ist bereits vereinbart .
Bleiben Sie gesund
O.Ritter
Franz Schmitt
28.10.2020 17:32:04
Danke für die schnelle Strang Spülung . Jetzt konnten wir die Rohre unbedenklich verbauen .
Techniker Schmitt
Mayk Nicolaus
24.03.2020 20:42:16
Hallo Ihr Zwei,

Es war ein Glücksfall Euch kennengelernt zu haben. Privat aber auch in meinem Job als techn. Objektmanager für Wohn- und Gewerbeimmobilien.

In meinem Job habe ich täglich mit vielen Menschen deren Problemen und Befindlichkeiten zu tun. Dabei spielen Wasser, Wasserleitung aus Stahl, Kupfer und Kunststoff eine große Rolle. Auf Grund der Tatsache das Legionellen hier eine große Rolle spielen müssen wir uns damit beschäftigen. Wir, als Techniker haben viel Geld verbrannt für Gefährdungsanalysen und teilweise unnütze Umbauarbeiten an den Leitungssystemen für Warm- und Kaltwasser.
Es gab keine Alternativen für das Beseitigen von Keimen im Wasser außer die thermische Desinfektion und die angesprochene Umbauarbeiten von Totleitungen und und und.....!
Ständig wurden Kosten produziert ohne zu wissen was die nächste Nachbeprobung ergibt.
Ich habe den sehr netten Kontakt über eine Anzeige bekommen.
Das Versprechen, ohne Mehrkosten Legionellen zu beseitigen machte mich neugierig.
Letztendlich haben wir meine komplette Wohnanlage keimfrei bekommen. Wir hatten teilweise einen Befall von über 20000 KBE.
Was hörte ich von den beiden nur dazu als ich die Höhe des Befalls nannte? Kein Problem!
Und so war es dann auch. Innerhalb kürzester Frist kein Nachweis von Legionellen. Die anschliessende Beprobung durch ein Institut ergab durchweg Werte unter 100 KBE!
Ich bedanke mich bei beiden und freue mich auf die nächsten Treffen zur Periodischen Weiterbehandlung.

Eine bessere Empfehlung kann ich nicht aussprechen.
Ganz liebe Grüße aus dem Norden
Olav Diers
24.03.2020 20:15:54
Liebes Team Nutricor,
wir freuen uns, dass wir uns seit Jahren schon mit alternativen zur Chemiekeule beschäftigt haben !
Um so schöner ist unsere Geschäfts-Partnerschaft in den schweren Zeiten von Coronaviren !
Danke für euren Support !
Unser Team SPIEGELBLANK freut sich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
Anzeigen: 5  10   20