.
        





ÜBER UNS

• Die Firma Nutricor ist ein Vertrieb von biologischen, umweltfreundlichen und nicht toxischen Desinfektions-Lösungen, die Mikroorganismen wie Keime, Sporen, Bakterien, Viren und Pilze ohne mögliche Resistenzbildungen rückstandsfrei entfernen. • Die selbstentwickelte ECALIT® Technologie ermöglicht die kontrollierte Produktion einer skalierbaren Wirkstoffreihe mit bisher nicht gekannten Eigenschaften. • Es entsteht ein potenter, effizienter und breit einsetzbarer Wirkstoff. • Der Hersteller entwickelt und baut zudem Anlagen gemäß den Standards der Pharmaindustrie und verfügt über langjährige mineralische Desinfektionserfahrung in den unterschiedlichsten Industriebereichen.

 

Gästebuch

48 Einträge auf 10 Seiten
Karsten Spannring
06.06.2023 10:26:20
Mein Dank gilt der Rettungsmission der Firma. In nur vier Tagen installationsbereit und nach sechs Wochen intensiven Spülen ist auch unser Gesundheitsamt wieder beruhigt.
Beate Golor
11.07.2022 23:32:56
Ich möchte mich bedanken bei der Firma.Ich hatte Probleme mit meiner Haut und ich kann nur sagen es ist jetzt alles wieder gut , dafür DANKE . Kolik bei meiner Stute hat das Produkt auch sehr geholfen , ich kann es nur empfehlen . Dazu kommt ein sehr netter freundlicher lieber Kontakt . 100 Punkte beste Bewertung !
Caro Weiss
11.07.2022 22:58:17
Ihr lieben,

Vielen lieben Dank für eure tolle Hilfe und Zeit bei Afinesse🙏
Es ist so toll wie sich die Stute entwickelt und bin mittlerweile so positiv gestimmt dass sie wieder ganz die Alte wird- dank euch 😍
Isabella Mond
08.05.2022 14:54:46
Mein Pferd hatte immer ganz schlimm Mauke . Ich habe es nie richtig wegbekommen . Aber mit dem Gel von euch ist alles weg und das jetzt schon seit 3 Monaten . Ich bin soooo happy .
Danke und macht weiter so Eure Bella.
Marcel Watter
09.03.2022 13:53:57
Hallo
ich bin Installateur und habe immer auf Thermische Desinfektion geschworen . Aber als auch das nichts mehr half, und den Kunden eine Rohrsanierung zu teuer war, stiess ich zufällig im Netz auf die Firma Nutricor.
Jetzt arbeite ich nur noch damit und es ist super wie es funktioniert .
Coole Sache Nutricor
Anzeigen: 5  10   20

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn