Gästebuch

49 Einträge auf 10 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Sandra Helm
27.03.2024 10:40:05
Ich reinige jetzt schon seit Jahren mein IBC Behälter mit der Nutricor-Anosan .Ich wollte mich einfach mal bedanken das Ihr immer freundlich seid und immer direkt Antwortet bei meinen Fragen . Unser Wasser stinkt nicht mehr und veralgt auch nicht mehr . Auch nutze ich euer Casan für meinen Hafi der immer Kotwasser hatte. Auch dies ist komplett weg . Ganz ,ganz tolle Arbeit ,macht bitte weiter so . Eure Sandra aus Bayern
Karsten Spannring
06.06.2023 10:26:20
Mein Dank gilt der Rettungsmission der Firma. In nur vier Tagen installationsbereit und nach sechs Wochen intensiven Spülen ist auch unser Gesundheitsamt wieder beruhigt.
Beate Golor
11.07.2022 23:32:56
Ich möchte mich bedanken bei der Firma.Ich hatte Probleme mit meiner Haut und ich kann nur sagen es ist jetzt alles wieder gut , dafür DANKE . Kolik bei meiner Stute hat das Produkt auch sehr geholfen , ich kann es nur empfehlen . Dazu kommt ein sehr netter freundlicher lieber Kontakt . 100 Punkte beste Bewertung !
Caro Weiss
11.07.2022 22:58:17
Ihr lieben,

Vielen lieben Dank für eure tolle Hilfe und Zeit bei Afinesse🙏
Es ist so toll wie sich die Stute entwickelt und bin mittlerweile so positiv gestimmt dass sie wieder ganz die Alte wird- dank euch 😍
Isabella Mond
08.05.2022 14:54:46
Mein Pferd hatte immer ganz schlimm Mauke . Ich habe es nie richtig wegbekommen . Aber mit dem Gel von euch ist alles weg und das jetzt schon seit 3 Monaten . Ich bin soooo happy .
Danke und macht weiter so Eure Bella.
Weiter
Anzeigen: 5  10   20