.
        





ÜBER UNS

• Die Firma Nutricor ist ein Vertrieb von biologischen, umweltfreundlichen und nicht toxischen Desinfektions-Lösungen, die Mikroorganismen wie Keime, Sporen, Bakterien, Viren und Pilze ohne mögliche Resistenzbildungen rückstandsfrei entfernen. • Die selbstentwickelte ECALIT® Technologie ermöglicht die kontrollierte Produktion einer skalierbaren Wirkstoffreihe mit bisher nicht gekannten Eigenschaften. • Es entsteht ein potenter, effizienter und breit einsetzbarer Wirkstoff. • Der Hersteller entwickelt und baut zudem Anlagen gemäß den Standards der Pharmaindustrie und verfügt über langjährige mineralische Desinfektionserfahrung in den unterschiedlichsten Industriebereichen.

 

Gästebuch

49 Einträge auf 3 Seiten
Uwe Steinacker
06.07.2018 10:19:53
Ich war am Anfang sehr skeptisch ,aber die Leitung der Firma Nutricor und das Produkt hat mich jetzt Absolut überzeugt.Mein Hotel ist jetz Legionellen Frei so das ich keinerlei Angst mehr haben muss vor der nächsten Beprobung und die Gesundheit meiner Gäste liegt mir am Herzen . Macht weiter so.
Herzlichst Steinacker
Maria Kämpf
05.07.2018 20:13:04
Habe ein Wohnwagen der immer etwas gemuffelt hat. Dank der Vernebelung von Anosan ist der Geruch jetzt schon seit 4 Wochen rein . Danke Firma Nutricor bester Tipp und Produkt überhaupt .
HV Melzer
04.07.2018 12:08:57
Ich habe mich über alle hinweggesetzt und die Anlage in ein Problemobjekt einbauen lassen.
Jetzt, sechs Wochen und eine Beprobung später jubelt die Eigentümerversammlung - vorher haben sie mich fast gelyncht.
Rückschauend betrachtet ist es die kostengünstigste und beste Lösung! Danke an das Team und die auch für die andauernde Betreuung!
Melanie Wick
25.06.2018 18:17:45
Freitag waren Ihre Installateure bei mir .Es ging alles ratz fatz.Bin froh das ich mich für Ihre Dienstleistung entschieden habe. Am Mittwoch werden die Proben gezogen zum Glück brauche ich dann kene Gefährdungsanalyse mehr. Schöne Grüße macht weiter so .
Liebe Grüße von der
Hausverwaltung Wick
Thorsten Stellkamp
18.06.2018 15:18:03
Das war Rettung in höchster Not. Nichts gegen die neue Trinkwasserverordnung aber die hätte uns fast viele Einnahmen gekostet. Danke für die Blitzreaktion, unser Bad freut sich über viele Gäste die unbeschwert duschen können.
Petra Mayr
12.06.2018 17:51:56
Bitte senden Sie mir eine e.-Mail Thema interessiert mich sehr 👍
Bernd Rothfischer
06.06.2018 11:35:29
Wir haben mit der Fa. Nutricor sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie hat uns nicht nur schnell geholfen sondern begleitet jede Installation aufs neue mit der gleichen Sorgfalt. Danke dafür.
Novak
04.06.2018 16:22:48
Tolles Produkt . Toller Service
Merz
04.06.2018 16:21:23
Bin sehr dankbar das sie uns geholfen haben.Schnell und unkompliziert.
Anzeigen: 5  10   20

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn