.
        





ÜBER UNS

• Die Firma Nutricor ist ein Vertrieb von biologischen, umweltfreundlichen und nicht toxischen Desinfektions-Lösungen, die Mikroorganismen wie Keime, Sporen, Bakterien, Viren und Pilze ohne mögliche Resistenzbildungen rückstandsfrei entfernen. • Die selbstentwickelte ECALIT® Technologie ermöglicht die kontrollierte Produktion einer skalierbaren Wirkstoffreihe mit bisher nicht gekannten Eigenschaften. • Es entsteht ein potenter, effizienter und breit einsetzbarer Wirkstoff. • Der Hersteller entwickelt und baut zudem Anlagen gemäß den Standards der Pharmaindustrie und verfügt über langjährige mineralische Desinfektionserfahrung in den unterschiedlichsten Industriebereichen.

 

Gästebuch

49 Einträge auf 5 Seiten
Franz Schmitt
28.10.2020 17:32:04
Danke für die schnelle Strang Spülung . Jetzt konnten wir die Rohre unbedenklich verbauen .
Techniker Schmitt
Mayk Nicolaus
24.03.2020 20:42:16
Hallo Ihr Zwei,

Es war ein Glücksfall Euch kennengelernt zu haben. Privat aber auch in meinem Job als techn. Objektmanager für Wohn- und Gewerbeimmobilien.

In meinem Job habe ich täglich mit vielen Menschen deren Problemen und Befindlichkeiten zu tun. Dabei spielen Wasser, Wasserleitung aus Stahl, Kupfer und Kunststoff eine große Rolle. Auf Grund der Tatsache das Legionellen hier eine große Rolle spielen müssen wir uns damit beschäftigen. Wir, als Techniker haben viel Geld verbrannt für Gefährdungsanalysen und teilweise unnütze Umbauarbeiten an den Leitungssystemen für Warm- und Kaltwasser.
Es gab keine Alternativen für das Beseitigen von Keimen im Wasser außer die thermische Desinfektion und die angesprochene Umbauarbeiten von Totleitungen und und und.....!
Ständig wurden Kosten produziert ohne zu wissen was die nächste Nachbeprobung ergibt.
Ich habe den sehr netten Kontakt über eine Anzeige bekommen.
Das Versprechen, ohne Mehrkosten Legionellen zu beseitigen machte mich neugierig.
Letztendlich haben wir meine komplette Wohnanlage keimfrei bekommen. Wir hatten teilweise einen Befall von über 20000 KBE.
Was hörte ich von den beiden nur dazu als ich die Höhe des Befalls nannte? Kein Problem!
Und so war es dann auch. Innerhalb kürzester Frist kein Nachweis von Legionellen. Die anschliessende Beprobung durch ein Institut ergab durchweg Werte unter 100 KBE!
Ich bedanke mich bei beiden und freue mich auf die nächsten Treffen zur Periodischen Weiterbehandlung.

Eine bessere Empfehlung kann ich nicht aussprechen.
Ganz liebe Grüße aus dem Norden
Olav Diers
24.03.2020 20:15:54
Liebes Team Nutricor,
wir freuen uns, dass wir uns seit Jahren schon mit alternativen zur Chemiekeule beschäftigt haben !
Um so schöner ist unsere Geschäfts-Partnerschaft in den schweren Zeiten von Coronaviren !
Danke für euren Support !
Unser Team SPIEGELBLANK freut sich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
Markus Pinnappel
24.03.2020 12:08:41
Guten Tag
Als Leiter eines Amtes habe ich sorge zu tragen ,dass sich meine Mitarbeiter nicht Gefahren aussetzen. So wie aktuell dem Corona Virus. Dank der schnellen Hilfe von Nutricor , konnten wir den Virus durch Vernebeln sämtlicher Fahrzeuge ,und auch der Büroräume eindämmen. Wir lassen es jetzt regelmässig machen .

Mit freundlichen Grüßen
M.Pinnappel
Margit Dirscherl
23.03.2020 21:37:02
Ich verwende Anosan sehr gerne. Sowohl im Haushalt, als auch zum Auftragen auf der Haut.
In Zeiten von Corona ist Anosan mein täglicher Begleiter.
Großes Lob auch an die hervorragende Beratung.
F. Roth
23.03.2020 21:34:17
Anosan ist für mich als techn. Leiter einer Therme ein echter Glücksfall. Hilft hervorragend gegen Legionellen egal wo, und ist dabei nichtmal ein Gefahrstoff. Ob im Filter oder in der Brauchwasserleitung. Zudem sind Frau Inhofer und Herr Wündrich sehr nette Menschen. Macht weiter so.
Michael Schimmer
23.03.2020 21:33:50
Danke für Eure schnelle Hilfe und das Ihr uns in Berlin besucht habt...wir sind begeistert von Eurem Produkt ...endlich Desinfizieren ohne irgendwelche Nebenwirkungen....Ihr seit Spitze...alles Liebe M&M
Frieda Franz
11.02.2020 10:33:50
Hallo,
ich nehme die NutricorProdukte gerne für meine Haut und Atemwege. Ich bin Allergikerin und habe oft mit Rötungen und kleinen juckenden Pickeln zu tun. Ich sprühe Anosan auf meine Haut und man spürt sofort eine Verbesserung . Die Rötungen sind zu 80% weg -für mich ein riesen Erfolg. Auch sprühe ich es gerne in den Mund und Nase . So bekomme ich besser Luft und das Kratzen im Hals habe ich überhaupt nicht mehr.
Manfred Heinz
16.12.2019 12:24:50
Danke für die schnelle Hilfe und den wirklich umgehenden Einbau der Station. Daumen hoch für den super Service.
Patrizia Bode
02.12.2019 12:13:19
Danke für eure schnelle Hilfe . Endlich kann ich wieder duschen ohne Angst zu haben . Bis Bald!

Frau Bode
Anzeigen: 5  10   20

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn