Nutricor GmbH
Ihr freundlicher Legionellenbeseitiger                 

ÜBER UNS

• Die Firma Nutricor ist ein Vertrieb von biologischen, umweltfreundlichen und nicht toxischen Desinfektions-Lösungen, die Mikroorganismen wie Keime, Sporen, Bakterien, Viren und Pilze ohne mögliche Resistenzbildungen rückstandsfrei entfernen. • Die selbstentwickelte ECALIT® Technologie ermöglicht die kontrollierte Produktion einer skalierbaren Wirkstoffreihe mit bisher nicht gekannten Eigenschaften. • Es entsteht ein potenter, effizienter und breit einsetzbarer Wirkstoff. • Der Hersteller entwickelt und baut zudem Anlagen gemäß den Standards der Pharmaindustrie und verfügt über langjährige biologische Desinfektionserfahrung in den unterschiedlichsten Industriebereichen.


Gästebuch

22 Einträge auf 2 Seiten
Alexandra Szipulowski
15.05.2019 21:20:26
Top Produkt. Ich hatte noch nie so eine tolle Haut. Bin von eurem Produkt schwer beeindruckt und überzeugt ???.
Thorsten Meisner
01.04.2019 11:54:08
Als skeptischer Mensch hatte ich Zweifel am "Wundermittel" Anosan aber wie Frau Inhofer gesagt hatte "Proben belegen die Wirksamkeit"!
Deshalb an dieser Stelle ein "Dankeschön" für die Entfernung des Problems.
Marco Leibner
11.03.2019 15:47:15
Produkt und Firma eine große Überraschung.Mich habt ihr überzeugt danke für eure Hilfe .

M.Leibner
Dr. Martin Müller
24.02.2019 20:56:21
Guten Tag ,
Ich leite eine Klinik in Nordrhein-Westfalen . Die Firma Nutricor hat meine ganze Lüftungsanlage vernebelt. Der Abklatsch Test ergab überall null . Ich bin begeistert. Kostengünstig und schnell durchgeführt . Werde dies jetzt dauerhaft einsetzen .

Empfehlung Dr.Martin Müller
Gustav Pitrrey
12.02.2019 22:49:12
Ich hatte Gerüche in der Toilette und in der Dusche . Die Firma nutricor hat solange gesucht bis sie die Ursache gefunden haben . Mein ganzes Leitungsnetz war verkeimt . Dank einer Anlage und Anosan habe ich keine Gerüche mehr und das Wasser schmeckt viel besser . Kann ich wirklich nur empfehlen .
Gruß Gustav
Stefanie Walter
06.02.2019 19:42:36
Tolles Team tolle Dienstleistung , Danke für alles . Ich werde euch weiterempfehlen .

BG Steffi.
Peter Prömme
23.01.2019 16:42:52
Hallo
Ich hätte nie gedacht das ich unser Haus der WEG nach endlich 6 Jahren Legionellenfrei bekomme . Immer wieder Werte von 9000 Kbe und zuletzt sogar 14000 . Danke Nutricor bin sehr happy das ich mir keine Sorgen mehr machen muss .

Euer Peter Prömme
Sierst Tanja
12.12.2018 22:12:46
Firma mit Köpfchen und Mitarbeiter mit Herz . Danke das sie mir für kleines Geld geholfen haben . Endlich
Schimmelfrei. Das Haus riecht nicht mehr muffig und man kann wieder atmen . Danke Danke fürs vernebeln .
Johannes Rütz
26.10.2018 11:36:54
Hallo Herr Wündrich. Danke das sie auf meinem Biohühnerhof waren und die Stallungen vernebelt haben. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit Milben und ähnliches. Auch das meine Hennen mehr Eier legen seit dem ich Anosan dem Trinkwasser zugebe ist erstaunlich. Sie haben nicht zuviel versprochen und bin total begeistert.
Wenn sie mal wieder im Badischen Land sind,kommen sie gerne auf einem Kaffee vorbei 10Eier gibt es
gratis.
Helmut Haller
15.10.2018 13:59:49
Das war eine großartige Arbeit liebe Nutricorler!
Danke und auf bald!
Heinz Morawitz
20.09.2018 11:27:36
Guten Tag,
es ist ja durchaus bekannt dass Berlin mit vielen Problemen zu kämpfen hat, u.a. eben auch Legionellen. Großen Dank an Ihre Firma und besonders Frau Inhofer die immer hartnäckig war und uns dadurch bewogen hat die Dienstleistung in Anspruch zu nehmen.
Die Bezeichnung "Ihr freundlicher Legionellenbeseitiger" stimmt zu 100 %. Besten Dank nach Bayern.
Peter Waller-Schmidt
20.08.2018 16:50:50
Tolle Firma mit sehr kompetenten Personal.So eine Dienstleistung hab ich noch nie gesehen . Wahnsinn ihr wisst wie es geht ! Alle Daumen hoch und auf bald.

Peter Waller-Schmidt
Marcus Grapetin
31.07.2018 11:59:30
Als Hotelbetreiber bedanke ich mich das sie so schnell eine Lösung gefunden haben . Wenn ich vorher von Ihnen gewusst hätte ,wäre mir viel erspart geblieben . Da ich ja jetzt noch ein weiteres Hotel eröffnen werde ,möchte ich sie bitte dieses schon zur Vorbeuge zu cleanen . Dann brauche ich mir nie Gedanken machen . Lieben dank für alles und auf bald ich freue mich.
Beste Grüße aus dem schönen Allgäu.
Uwe Steinacker
06.07.2018 10:19:53
Ich war am Anfang sehr skeptisch ,aber die Leitung der Firma Nutricor und das Produkt hat mich jetzt Absolut überzeugt.Mein Hotel ist jetz Legionellen Frei so das ich keinerlei Angst mehr haben muss vor der nächsten Beprobung und die Gesundheit meiner Gäste liegt mir am Herzen . Macht weiter so.
Herzlichst Steinacker
Maria Kämpf
05.07.2018 20:13:04
Habe ein Wohnwagen der immer etwas gemuffelt hat. Dank der Vernebelung von Anosan ist der Geruch jetzt schon seit 4 Wochen rein . Danke Firma Nutricor bester Tipp und Produkt überhaupt .
HV Melzer
04.07.2018 12:08:57
Ich habe mich über alle hinweggesetzt und die Anlage in ein Problemobjekt einbauen lassen.
Jetzt, sechs Wochen und eine Beprobung später jubelt die Eigentümerversammlung - vorher haben sie mich fast gelyncht.
Rückschauend betrachtet ist es die kostengünstigste und beste Lösung! Danke an das Team und die auch für die andauernde Betreuung!
Melanie Wick
25.06.2018 18:17:45
Freitag waren Ihre Installateure bei mir .Es ging alles ratz fatz.Bin froh das ich mich für Ihre Dienstleistung entschieden habe. Am Mittwoch werden die Proben gezogen zum Glück brauche ich dann kene Gefährdungsanalyse mehr. Schöne Grüße macht weiter so .
Liebe Grüße von der
Hausverwaltung Wick
Thorsten Stellkamp
18.06.2018 15:18:03
Das war Rettung in höchster Not. Nichts gegen die neue Trinkwasserverordnung aber die hätte uns fast viele Einnahmen gekostet. Danke für die Blitzreaktion, unser Bad freut sich über viele Gäste die unbeschwert duschen können.
Petra Mayr
12.06.2018 17:51:56
Bitte senden Sie mir eine e.-Mail Thema interessiert mich sehr ?
Bernd Rothfischer
06.06.2018 11:35:29
Wir haben mit der Fa. Nutricor sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie hat uns nicht nur schnell geholfen sondern begleitet jede Installation aufs neue mit der gleichen Sorgfalt. Danke dafür.
Anzeigen: 5  10   20