Nutricor GmbH
Ihr freundlicher Legionellenbeseitiger                 

ÜBER UNS

• Die Firma Nutricor ist ein Vertrieb von biologischen, umweltfreundlichen und nicht toxischen Desinfektions-Lösungen, die Mikroorganismen wie Keime, Sporen, Bakterien, Viren und Pilze ohne mögliche Resistenzbildungen rückstandsfrei entfernen. • Die selbstentwickelte ECALIT® Technologie ermöglicht die kontrollierte Produktion einer skalierbaren Wirkstoffreihe mit bisher nicht gekannten Eigenschaften. • Es entsteht ein potenter, effizienter und breit einsetzbarer Wirkstoff. • Der Hersteller entwickelt und baut zudem Anlagen gemäß den Standards der Pharmaindustrie und verfügt über langjährige biologische Desinfektionserfahrung in den unterschiedlichsten Industriebereichen.


Gästebuch

22 Einträge auf 5 Seiten
Stefanie Walter
06.02.2019 19:42:36
Tolles Team tolle Dienstleistung , Danke für alles . Ich werde euch weiterempfehlen .

BG Steffi.
Peter Prömme
23.01.2019 16:42:52
Hallo
Ich hätte nie gedacht das ich unser Haus der WEG nach endlich 6 Jahren Legionellenfrei bekomme . Immer wieder Werte von 9000 Kbe und zuletzt sogar 14000 . Danke Nutricor bin sehr happy das ich mir keine Sorgen mehr machen muss .

Euer Peter Prömme
Sierst Tanja
12.12.2018 22:12:46
Firma mit Köpfchen und Mitarbeiter mit Herz . Danke das sie mir für kleines Geld geholfen haben . Endlich
Schimmelfrei. Das Haus riecht nicht mehr muffig und man kann wieder atmen . Danke Danke fürs vernebeln .
Johannes Rütz
26.10.2018 11:36:54
Hallo Herr Wündrich. Danke das sie auf meinem Biohühnerhof waren und die Stallungen vernebelt haben. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit Milben und ähnliches. Auch das meine Hennen mehr Eier legen seit dem ich Anosan dem Trinkwasser zugebe ist erstaunlich. Sie haben nicht zuviel versprochen und bin total begeistert.
Wenn sie mal wieder im Badischen Land sind,kommen sie gerne auf einem Kaffee vorbei 10Eier gibt es
gratis.
Helmut Haller
15.10.2018 13:59:49
Das war eine großartige Arbeit liebe Nutricorler!
Danke und auf bald!
Anzeigen: 5  10   20