Nutricor GmbH
Ihr freundlicher Legionellenbeseitiger                 

ÜBER UNS

• Die Firma Nutricor ist ein Vertrieb von biologischen, umweltfreundlichen und nicht toxischen Desinfektions-Lösungen, die Mikroorganismen wie Keime, Sporen, Bakterien, Viren und Pilze ohne mögliche Resistenzbildungen rückstandsfrei entfernen. • Die selbstentwickelte ECALIT® Technologie ermöglicht die kontrollierte Produktion einer skalierbaren Wirkstoffreihe mit bisher nicht gekannten Eigenschaften. • Es entsteht ein potenter, effizienter und breit einsetzbarer Wirkstoff. • Der Hersteller entwickelt und baut zudem Anlagen gemäß den Standards der Pharmaindustrie und verfügt über langjährige biologische Desinfektionserfahrung in den unterschiedlichsten Industriebereichen.


Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Peter Waller-Schmidt
20.08.2018 16:50:50
Tolle Firma mit sehr kompetenten Personal.So eine Dienstleistung hab ich noch nie gesehen . Wahnsinn ihr wisst wie es geht ! Alle Daumen hoch und auf bald.

Peter Waller-Schmidt
Marcus Grapetin
31.07.2018 11:59:30
Als Hotelbetreiber bedanke ich mich das sie so schnell eine Lösung gefunden haben . Wenn ich vorher von Ihnen gewusst hätte ,wäre mir viel erspart geblieben . Da ich ja jetzt noch ein weiteres Hotel eröffnen werde ,möchte ich sie bitte dieses schon zur Vorbeuge zu cleanen . Dann brauche ich mir nie Gedanken machen . Lieben dank für alles und auf bald ich freue mich.
Beste Grüße aus dem schönen Allgäu.
Uwe Steinacker
06.07.2018 10:19:53
Ich war am Anfang sehr skeptisch ,aber die Leitung der Firma Nutricor und das Produkt hat mich jetzt Absolut überzeugt.Mein Hotel ist jetz Legionellen Frei so das ich keinerlei Angst mehr haben muss vor der nächsten Beprobung und die Gesundheit meiner Gäste liegt mir am Herzen . Macht weiter so.
Herzlichst Steinacker
Maria Kämpf
05.07.2018 20:13:04
Habe ein Wohnwagen der immer etwas gemuffelt hat. Dank der Vernebelung von Anosan ist der Geruch jetzt schon seit 4 Wochen rein . Danke Firma Nutricor bester Tipp und Produkt überhaupt .
HV Melzer
04.07.2018 12:08:57
Ich habe mich über alle hinweggesetzt und die Anlage in ein Problemobjekt einbauen lassen.
Jetzt, sechs Wochen und eine Beprobung später jubelt die Eigentümerversammlung - vorher haben sie mich fast gelyncht.
Rückschauend betrachtet ist es die kostengünstigste und beste Lösung! Danke an das Team und die auch für die andauernde Betreuung!
Anzeigen: 5  10   20