.
        





ÜBER UNS

• Die Firma Nutricor ist ein Vertrieb von biologischen, umweltfreundlichen und nicht toxischen Desinfektions-Lösungen, die Mikroorganismen wie Keime, Sporen, Bakterien, Viren und Pilze ohne mögliche Resistenzbildungen rückstandsfrei entfernen. • Die selbstentwickelte ECALIT® Technologie ermöglicht die kontrollierte Produktion einer skalierbaren Wirkstoffreihe mit bisher nicht gekannten Eigenschaften. • Es entsteht ein potenter, effizienter und breit einsetzbarer Wirkstoff. • Der Hersteller entwickelt und baut zudem Anlagen gemäß den Standards der Pharmaindustrie und verfügt über langjährige mineralische Desinfektionserfahrung in den unterschiedlichsten Industriebereichen.

 

Gästebuch

49 Einträge auf 5 Seiten
Amadeus Haas
21.10.2019 16:23:10
Hallo,
ich habe ein 8 Etagen Haus in München wo Gewerbe und Privatpersonen unter einem Dach leben. Zum Gewerbe gehören Ärzte Lebensmittelgeschäfte und ein Friseur . Immer wieder hatte ich Probleme mit Legionellen und Schimmel. Zu guter letzt war es so weit das ich eine Gefahrenanalyse schreiben lassen musste,weil ich an der höchsten Stelle über 50.000KBE hatte . Ich war verzweifelt ,weil nichts half.Dann rief Frau Inhofer zufällig bei meiner Hausverwaltung an,die auch gleich einen Termin vereinbarte . Mein Verwalter rief mich an und begeisterte mich sofort! Günstig und auch wirklich Nachhaltig.Ich mache das jetzt schon seit 1Jahr und 6 Monaten und mein Haus ist sauber. Achja die Heizung konnte ich auch runterfahren auf 58 Grad. 10Grad unterschied ist wirklich Kostenentscheidend. Danke Herr Wündrich für ihr Technisches Now How in Kombination mit Frau Inhofer sind sie beide ein unschlagbares Team.
Patrick Wittig
09.10.2019 18:00:43
Euer Team und auch euer Produkt habt mich überzeugt . Danke für diese starke Leistung . Ab jetzt trinke ich wieder Leitungswasser
Otto Schröter
25.09.2019 14:28:06
Guten Tag ,
ich hatte bevor ich die Nutricor beauftragt habe ,immer Probleme mit den Rohrleitungen in meinem kleinem Hotel. Alle Zimmer rochen aus den Ausgüssen der Badezimmer. Bakterien und Schimmel war der Grund. Jetzt riecht nichts mehr dank eurem Wundermittel Anosan. Ich werde nie mehr etwas anderes nehmen .Herzlichen Dank für euren ausgezeichneten Service.
Sander Dennis
16.09.2019 16:57:28
Da ich wertvolle Kois habe ,wendete ich mich in Sache Wasser an die Nutricor .Einer meiner Fische hatte einen Pilz im Schuppengeflächt ,den ich bereits seit mehreren Monaten am behandeln war. Nichts half,bis die Firma Nutricor meinen Teich entalgte. Die Fische konnten drin bleiben da das Produkt ja natürlich rein ist.Ich kann es nicht glauben wie toll es wirkt.Ich hoffe das ihr noch mehreren Leuten helfen könnt .Bitte bleibt am Ball.
Euer Dennis
Firma Astrein Wir cleanen natürlich
19.08.2019 15:23:46
Ich bin Unternehmerin im Bereich Reinigung . Ich putze mit Anosan und verneble auch die Räume in Pflegeheimen damit . Keine schlechten Gerüche mehr . Und die Fugen der Fliesen sind sauber wie nie zuvor . Meine Kunden strahlen weil ihre Immobilie glänzt und gleichzeitig desinfiziert wird . Und der Natur tue ich auch noch was gutes .
Bauträger Schwarz GmbH Schwarz
14.08.2019 19:15:34
Seit dem wir unsere Häuser mit euren Impfbienen und Anosan versorgen ,sind wir sorgenfrei . Sehr tolle und umweltfreundliche Sache 👍
Macht weiter so , ich tu’s .
Ein Schwimmbadtechniker, nenne ich vorsichtshalber nicht
18.07.2019 13:21:17
Ihr habt uns echt gerettet, vielen Dank für die schnelle und wirkungsvolle Hilfe. Beckenwasser fühlt sich weicher an - schöner Nebeneffekt.
Alexandra Szipulowski
15.05.2019 21:20:26
Top Produkt. Ich hatte noch nie so eine tolle Haut. Bin von eurem Produkt schwer beeindruckt und überzeugt 👍👍👍.
Thorsten Meisner
01.04.2019 11:54:08
Als skeptischer Mensch hatte ich Zweifel am "Wundermittel" Anosan aber wie Frau Inhofer gesagt hatte "Proben belegen die Wirksamkeit"!
Deshalb an dieser Stelle ein "Dankeschön" für die Entfernung des Problems.
Marco Leibner
11.03.2019 15:47:15
Produkt und Firma eine große Überraschung.Mich habt ihr überzeugt danke für eure Hilfe .

M.Leibner
Anzeigen: 5  10   20

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn