.
        





ÜBER UNS

• Die Firma Nutricor ist ein Vertrieb von biologischen, umweltfreundlichen und nicht toxischen Desinfektions-Lösungen, die Mikroorganismen wie Keime, Sporen, Bakterien, Viren und Pilze ohne mögliche Resistenzbildungen rückstandsfrei entfernen. • Die selbstentwickelte ECALIT® Technologie ermöglicht die kontrollierte Produktion einer skalierbaren Wirkstoffreihe mit bisher nicht gekannten Eigenschaften. • Es entsteht ein potenter, effizienter und breit einsetzbarer Wirkstoff. • Der Hersteller entwickelt und baut zudem Anlagen gemäß den Standards der Pharmaindustrie und verfügt über langjährige mineralische Desinfektionserfahrung in den unterschiedlichsten Industriebereichen.

 

Gästebuch

49 Einträge auf 5 Seiten
Sandra Helm
27.03.2024 10:40:05
Ich reinige jetzt schon seit Jahren mein IBC Behälter mit der Nutricor-Anosan .Ich wollte mich einfach mal bedanken das Ihr immer freundlich seid und immer direkt Antwortet bei meinen Fragen . Unser Wasser stinkt nicht mehr und veralgt auch nicht mehr . Auch nutze ich euer Casan für meinen Hafi der immer Kotwasser hatte. Auch dies ist komplett weg . Ganz ,ganz tolle Arbeit ,macht bitte weiter so . Eure Sandra aus Bayern
Karsten Spannring
06.06.2023 10:26:20
Mein Dank gilt der Rettungsmission der Firma. In nur vier Tagen installationsbereit und nach sechs Wochen intensiven Spülen ist auch unser Gesundheitsamt wieder beruhigt.
Beate Golor
11.07.2022 23:32:56
Ich möchte mich bedanken bei der Firma.Ich hatte Probleme mit meiner Haut und ich kann nur sagen es ist jetzt alles wieder gut , dafür DANKE . Kolik bei meiner Stute hat das Produkt auch sehr geholfen , ich kann es nur empfehlen . Dazu kommt ein sehr netter freundlicher lieber Kontakt . 100 Punkte beste Bewertung !
Caro Weiss
11.07.2022 22:58:17
Ihr lieben,

Vielen lieben Dank für eure tolle Hilfe und Zeit bei Afinesse🙏
Es ist so toll wie sich die Stute entwickelt und bin mittlerweile so positiv gestimmt dass sie wieder ganz die Alte wird- dank euch 😍
Isabella Mond
08.05.2022 14:54:46
Mein Pferd hatte immer ganz schlimm Mauke . Ich habe es nie richtig wegbekommen . Aber mit dem Gel von euch ist alles weg und das jetzt schon seit 3 Monaten . Ich bin soooo happy .
Danke und macht weiter so Eure Bella.
Marcel Watter
09.03.2022 13:53:57
Hallo
ich bin Installateur und habe immer auf Thermische Desinfektion geschworen . Aber als auch das nichts mehr half, und den Kunden eine Rohrsanierung zu teuer war, stiess ich zufällig im Netz auf die Firma Nutricor.
Jetzt arbeite ich nur noch damit und es ist super wie es funktioniert .
Coole Sache Nutricor
Renata Örens
02.08.2021 12:16:37
Ich bin Betreiberin eines grossen Pferdestalls . Bei uns stehen 60 Pferde . Wir haben eure Vernebelung ausprobiert und sind begeistert . Mehr Leitung und Energie hatten alle Pferde . Kranke Pferde sind heute wieder gesund .
Die Boxen riechen nicht mehr und wir hatten auch weniger Fliegen und Bremsen . Euch kann man nur Empfehlen . Danke das ich euch kennen lernen durfte.
Freue mich auf das nächste mal. Bis bald.
Renata
Ortner
22.06.2021 14:30:03
Nach sehr viel Skepsis zu Beginn der Zusammenarbeit ist diese rückhaltloser Begeisterung gewichen. Nach langem Stillstand ist es laut meinem Techniker noch nie so einfach gewesen alles für einen funktionierenden Schwimmbetrieb vorzubereiten. Vielen Dank hierfür.
.
01.06.2021 01:11:58
Olaf Ritter
04.12.2020 12:45:32
Hallo Nutricor Team
ich muss auf jeden Fall mal ein Eintrag hinterlassen ,und mitteilen wie zufrieden ich bin. Als Techniker in einer JVA bin ich stets bemüht alle Leitungen im Haus zu spülen. Da das aber mit viel Zeit verbunden ist ,schaff ich es meist gar nicht . Das bedeutet immer Probleme. Zum Glück hat mich Herr Wündrich durch eine umfassende Beratung auf Anosan gebracht. Es ist ein pures Wundermittel und hilft sofort .Dabei wollte ich das gar nicht glauben. Mein Tipp an alle Betreiber : Wenden Sie sich an das Nutricor Team und Sie sind all Ihre Sorgen los . Ich werde mich jetzt noch wegen vernebeln gegen Corona beraten lassen ,Termin ist bereits vereinbart .
Bleiben Sie gesund
O.Ritter
Anzeigen: 5  10   20

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn