Ihr freundlicher Legionellenbeseitiger                 

ÜBER UNS

• Die Firma Nutricor ist ein Vertrieb von biologischen, umweltfreundlichen und nicht toxischen Desinfektions-Lösungen, die Mikroorganismen wie Keime, Sporen, Bakterien, Viren und Pilze ohne mögliche Resistenzbildungen rückstandsfrei entfernen. • Die selbstentwickelte ECALIT® Technologie ermöglicht die kontrollierte Produktion einer skalierbaren Wirkstoffreihe mit bisher nicht gekannten Eigenschaften. • Es entsteht ein potenter, effizienter und breit einsetzbarer Wirkstoff. • Der Hersteller entwickelt und baut zudem Anlagen gemäß den Standards der Pharmaindustrie und verfügt über langjährige biologische Desinfektionserfahrung in den unterschiedlichsten Industriebereichen.


Gästebuch

38 Einträge auf 8 Seiten
Michael Schimmer
23.03.2020 21:33:50
Danke für Eure schnelle Hilfe und das Ihr uns in Berlin besucht habt...wir sind begeistert von Eurem Produkt ...endlich Desinfizieren ohne irgendwelche Nebenwirkungen....Ihr seit Spitze...alles Liebe M&M
Frieda Franz
11.02.2020 10:33:50
Hallo,
ich nehme die NutricorProdukte gerne für meine Haut und Atemwege. Ich bin Allergikerin und habe oft mit Rötungen und kleinen juckenden Pickeln zu tun. Ich sprühe Anosan auf meine Haut und man spürt sofort eine Verbesserung . Die Rötungen sind zu 80% weg -für mich ein riesen Erfolg. Auch sprühe ich es gerne in den Mund und Nase . So bekomme ich besser Luft und das Kratzen im Hals habe ich überhaupt nicht mehr.
Manfred Heinz
16.12.2019 12:24:50
Danke für die schnelle Hilfe und den wirklich umgehenden Einbau der Station. Daumen hoch für den super Service.
Patrizia Bode
02.12.2019 12:13:19
Danke für eure schnelle Hilfe . Endlich kann ich wieder duschen ohne Angst zu haben . Bis Bald!

Frau Bode
Amadeus Haas
21.10.2019 16:23:10
Hallo,
ich habe ein 8 Etagen Haus in München wo Gewerbe und Privatpersonen unter einem Dach leben. Zum Gewerbe gehören Ärzte Lebensmittelgeschäfte und ein Friseur . Immer wieder hatte ich Probleme mit Legionellen und Schimmel. Zu guter letzt war es so weit das ich eine Gefahrenanalyse schreiben lassen musste,weil ich an der höchsten Stelle über 50.000KBE hatte . Ich war verzweifelt ,weil nichts half.Dann rief Frau Inhofer zufällig bei meiner Hausverwaltung an,die auch gleich einen Termin vereinbarte . Mein Verwalter rief mich an und begeisterte mich sofort! Günstig und auch wirklich Nachhaltig.Ich mache das jetzt schon seit 1Jahr und 6 Monaten und mein Haus ist sauber. Achja die Heizung konnte ich auch runterfahren auf 58 Grad. 10Grad unterschied ist wirklich Kostenentscheidend. Danke Herr Wündrich für ihr Technisches Now How in Kombination mit Frau Inhofer sind sie beide ein unschlagbares Team.
Anzeigen: 5  10   20